Kapellenstrasse 14, 8583 Sulgen +41 71 642 30 10 118 medien@fwzv-sks.ch
 

eiko_list_icon Handtaster BMA
(Einsatz-Nr. 5)

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Handtaster
Zugriffe 463
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Sulgen
Datum 23.03.2024
Alarmierungszeit 10:58 Uhr
Einsatzende 12:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 32 Min.
Alarmierungsart MOKOS/KNZ
Mannschaftsstärke 40
eingesetzte Kräfte

FWZV-SKS
Polizei
Fahrzeugaufgebot   Sulgen 1 TLF  Sulgen 2 MT/SAN  Sulgen 3 VAF  Sulgen 4 KoWa  Sulgen 5 WLF  Sulgen 6 KTLF  Sulgen 7 MT   Sulgen 8 Logistik  Patrouillenfahrzeug
Handtaster

Einsatzbericht

Wegen eines Druckabfalls in der Sprinkleranlage wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Feuerwehr SKS war schnell vor Ort und konnte sich rasch einen Überblick verschaffen.

Der Einsatz von Löschmittel oder Eingreifen des Atemschutzes war nicht nötig.
Nach abschliessender Kontrolle konnte die Feuerwehr den Einsatzort wieder verlassen.  

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder